Diskussion:Augenheilkunde

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier mal bespielhaft ein Ärzteeintrag. Arztname fett, darunter Kontaktinfos und ÖPNV-Erreichbarkeit. Dann in kursiv Kommentar bzw. Wertung. Bei den Wertungen müssen wir halt ein Auge darauf haben, dass nichts drinsteht, was juristisch schwierig werden könnte. Eure Meinung? --217.227.157.187 11:09, 4. Dez 2004 (CET)

Das Wort "empfehlenswert" halte ich für kritisch, weil wer empfiehlt die Praxis? Ich würde hier nur neutrale Fakten aufzählen, verschiedene Menschen empfinden auch verschieden. --Der Kawana 14:48, 14. Jun 2005 (CEST)
das ist natürlich schwirig - wennn es uns gelingen würde ein gutes bewertungssystem auf erfahrungn von benutzern aufzubaun wäre das gold wert --Hauke Löffler 16:21, 14. Jun 2005 (CEST)