Diskussion:Ariel Friedmann

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich schreib später noch mehr. Beim Text muss ich mich noch mit ihm abstimmen. Auch ein selbstgemachtes Bild hab ich noch irgendwo von ihm. --tommykablau 14:17, 23. Okt 2006 (CEST)

Der Ariel ist sicherlich ein Karlsruher Original. Da er aber selbst nicht sonderlich an Promotion interessiert ist, ist er auch nicht so arg bekannt in K`he. Und ich tue mich schwer, persönliche Daten über ihn ins Netz zu stellen. Ich werde daher in nächster Zeit nichts weiteres über ihn schreiben.--tommykablau 19:53, 28. Dez. 2006 (CET)

Also Löschen? --Hauke Löffler (Diskussion) 21:01, 28. Dez. 2006 (CET)
Das Vorhandene ist doch knapp, aber informativ? Dass der Künstler gegen die Erwähnung ist, sagt tommykablau ja nicht. --Ikar.us 21:15, 28. Dez. 2006 (CET)
Das Vorhandene ist nicht ins Wiki eingebunden, ein einsamer Artikel, mit einem Bild, deren Freigabe mir noch nicht vorliegt. --Wilhelm Kawana Bühler 22:42, 28. Dez. 2006 (CET)
das Bild habe ich selbst während einer öffentlichen Veranstaltung (Konzert) gemacht. Veranstalter war auch ich selbst. Zum Thema Löschen enthalte ich mich.--tommykablau 13:05, 2. Jan. 2007 (CET)
Das mit der Bildlizenzierung solltest du bitte zum Bild schreiben, siehe Stadtwiki:Bild
Das Einbinden habe ich jetzt in Musiker getan.
Es wäre jetzt noch schön, wenn wir eine Kontaktadresse hätten, E-Mail, Telefon, WWW, irgendwas, um Ariel Friedmann zu erreichen, falls jemand einen Harfenist sucht und uns findet. --Wilhelm Kawana Bühler 13:50, 2. Jan. 2007 (CET)