Diskussion:Archiv Schlitz

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Neue Bilder

Es gibt 1.333 neue Fotos auf http://www.archiv-schlitz.de/, alle Ordner von L301 bis L349 (Seite 6) sind neu. Ordner mit Region-KA-Bezug sind umbenannt. Fotos von OB Klotz kommen noch hierher.--Beate 01:30, 17. Jul. 2012 (CEST)

Nachtrag: Ich wollte die Software updaten, allerdings war das PHP zu alt, es gab Probleme. Daher habe ich einen Serverumzug angestoßen, dadurch und durch das Update, das ich danach mache, kann es zu Ausfällen kommen. Ich sag bescheid, wenn alles aktuell ist. --Beate 18:39, 17. Jul. 2012 (CEST)
Update ist fertig, das Design sieht derzeit etwas anders aus, da das alte Theme nicht mehr läuft. Kommentare werden derzeit auch nicht angezeigt, kommentieren ist auch noch nicht möglich Kommentieren geht wieder, Kommentare werden angezeigt (manchmal mit falschen Umlauten)... --Beate 23:23, 18. Jul. 2012 (CEST)
Vielen Dank! Nachfrage: kriegst Du das mit den Umlauten noch hin? Und noch ne Nachfrage: mit der alten Version konnte man innerhalb eines Ordners zum nächsten Ordner navigieren. Das geht nun nicht mehr und man muss immer einen Schritt zur Auswahl zurücknavigieren. Ist das in der neuen Version so gewollt oder kann man das konfigurieren? --AD KA 08:21, 19. Jul. 2012 (CEST)
Kann ich sicherlich noch einbauen, ist im Standardtemplate scheinbar nicht drin. Umlaute habe ich z.T. manuell gefixt. --Beate 09:05, 19. Jul. 2012 (CEST)

Bilder, die noch hochgeladen werden müssen

Nummern oder entsprechender Artikel (zum Ergänzen):

--Beate 00:52, 19. Jul. 2012 (CEST)