Diskussion:Anne-Frank-Haus

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spamfilter?

Wenn ich auf der Seite ein das Bild Anne_frank_haus.jpg einfügen will, funktioniert zwar die Vorschau, beim Speichern bekomme ich eine Fehlermeldung vom Spamfilter. Seltsam.--P.J. 19:56, 12. Mai. 2007 (CEST)

Die Fehlermeldung sagt auch, was sie auslöst. fixed. --Wilhelm Kawana Bühler 21:20, 12. Mai. 2007 (CEST)

Überarbeiten

CEE 16A (eigener RCD, C-Automaten)

Ah jetzt ja. Brauchen wir das so detailiert kryptisch? Was mich viel mehr interessiert ist erstmal, wieviele Menschen bekomme ich in den Raum bei welcher Bestuhlung. --Wilhelm Kawana Bühler 21:18, 12. Mai. 2007 (CEST)

Ja, das ist für Techniker eine sehr wertvolle Information. Ggf. würde es sich aber anbieten, dies in einen kleinen Kasten (ähnlich wie das Inhaltsverzeichnis einer Seite zu packen). Die Bestuhlung ist nach einem Telefonat schnell geklärt, bei der Elektrik erhält man oft jedoch nur die Antwort, dass hier genug vorhanden sei, da hier schon x und y und z gespielt haben --Axel 19:32, 13. Mai. 2007 (CEST)
Man kann das gerne drin lassen, aber die andere Information muss auch rein, vom Prinzip kann ich überall anrufen :) --Wilhelm Kawana Bühler 21:32, 13. Mai. 2007 (CEST)
Gut, so hatte ich das auch gemeint. - Aber irgendwie müsste man das kleiner bekommen. Gibt es denn keine Möglichkeit, die technischen Daten in eine kleine handliche Box vgl.bar mit dem Inhaltsverzeichnis einer Seite zu packen? - Irgendwie habe ich die passende Syntax hierzu im Moment leider nicht im Kopf. AFAIK ist der große Saal im Anne-Frank für bis zu 250-300 zugelassen, jedoch möchte ich hier keine Halbwahrheiten verbreiten. --Axel 12:09, 16. Mai. 2007 (CEST)
Fragst du bitte mal nach der Raumgröße in qm und Köpfen. ich habe jetzt eine Überschrift für den Veranstaltungssaal angelegt, da kann das dann drunter und danach die vielen Leerzeilen rausgenommen. Stimmt jetzt hoffentlich noch. Insofern ist Überarbeiten jetzt nur noch ein ergänzen, damit die CEEs und RCDs den Laien, nicht erschlagen werden, ich habe schon deutlich größere Hallen gemietet, ohne mich damit zu belasten :) --Wilhelm Kawana Bühler 21:20, 16. Mai. 2007 (CEST)