Diskussion:Amalienschlösschen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sollten wir nicht Kat:Ehemalige Gebäude einführen? --Hauke Löffler (Diskussion) 17:19, 7. Feb 2006 (CET)

Das fiel mir auch grad ein... --Monarchist 02:09, 29. Apr. 2007 (CEST)
Für Wortklauber (wie mich) wäre ein ehemaliges Gebäude ein Gegenstand, der mal ein Gebäude war, jetzt noch existiert, aber kein Gebäude mehr ist.
Leider fällt mir nichts besseres ein, was kürzer ist als "nicht mehr bestehende Gebäude".
--Ikar.us 18:29, 7. Feb 2006 (CET)
stimmt; z.B: eine Ruine
Und wie soll's nun genannt werden? - Monarchist 02:09, 29. Apr. 2007 (CEST)
Bitte nicht zwischen Zeilen anderer schreiben.
Kategorie:Gebäude (historisch)? --Wilhelm Kawana Bühler 10:12, 29. Apr. 2007 (CEST)
Seit heute gibt es nun Kategorie:Ehemaliges Gebäude. Aber da sind erst drei drin, es bestünde also noch die Möglichkeit, das zu ändern... – Monarchist 16:23, 30. Aug. 2009 (UTC)