Diskussion:Alter Schlachthof

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Antwort vom Liegenschaftsamt

„Das ganze Gebiet heißt " Alter Schlachthof". Es wurden keine Einzelstraßen benannt.“ So, und nun? --Beate 09:25, 13. Jul. 2011 (CEST)

Mir ist klar, dass wir in schwierigen Zeiten leben und sparen müssen. Aber nun auch schon an Straßennamen??? Naja. Dann müsste man den Artikel etwas anpassen. Ich denke, der beschriebene Verlauf ist schon mal nicht verkehrt, wenn der Stadtplan richtig ist. Dann fehlt noch die nördliche Abzweigung westlich des Messplatzes und Anbindung der Parkplätze in dem Bereich. Und weiter würde ich mal nix anpassen. Das sieht man dann, wenn die Straße in Betrieb gehen wird? --AD KA 09:38, 13. Jul. 2011 (CEST)
Ich hab da mal was vorbereitet ... Einfacher formuliert krieg ich das erst hin, wenn ich mir den Text noch 10 Mal in 2 Tagen durchlese... Hmmmm. Eher nicht... Ist schwierig ohne Skizze... Wenn der Stadtplan aktualisiert ist, wäre ein Ausschnitt davon als erstes Thumb rechts oben extrem hilfreich .... ;o) --AD KA 10:05, 13. Jul. 2011 (CEST)
Der „Karlsruher Onlinestadtplan“ sieht doch schon gut aus. Den Bezugspunkt etwas nach Norden, Parameter m=2000 und dann ausschneiden und einbetten! Micha macht doch solche schöne Karten. --FamHaPo 10:20, 13. Jul. 2011 (CEST)
Es fehlt noch die Straßenbezeichnung. Ich denke, die wird noch kommen, wenn die Straße fertig ist. Dann wird sie auch nicht mehr in rot gezeichnet sein. --AD KA 10:23, 13. Jul. 2011 (CEST)