Diskussion:Allein gegen alle

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Anhand dieser Liste http://www.clausbredel.de/Rias/Allein_gegen_alle/allein_gegen_alle.html liese sich ein Prima Artikel erstellen, bei der die Orte aus der SW-Region herausarbeiten kann. Immerhin ist Karlsruhe Titelträger :) Ich würde es selbst tun, krankheitsbedingt bin ich z Zt aber für längere Texte leider ausgeknockt. Was ich tun kann ist Ergänzungen vorzunehmen, da ich einige der Seldungen aufgezeichnet habe, da hört man natürlich noch bissl mehr als auf der Liste steht ;) --SZ 09:00, 8. Jan. 2013 (CET)

Kategorien

Wegen der Kategorien bin ich leider extrem unsicher, daher bitte ich hier um Hilfe. Vielleicht hab ich auch in der Auflistung Teilnehmer übersehen? --SZ 10:43, 19. Jan. 2013 (CET)

Karlsruhe, dritte Runde, Feuerwehr Grötzingen

Hans Rosenthal nannte in der Sendung wiederholt den Begriff "Platz vor der Feuwewache". Ob das der erst 2 Jahre zuvor so getaufte Laubplatz gemeint war oder tatsächlich den Vorplatz zur Feuwewehr ist dabei nicht klar geworden; ich halte es für unwahrscheinlich das man den Feuerwehrvorplatz blockiert hat um damit bei einem Ernstfall für Probleme gesorgt hätte, aber warum hätte Rosenthal dann nicht auch del Laubplatz beim Namen genannt? Den hätte man ihn sicher als Veranstaltungsort zugetragen --SZ 18:42, 5. Feb. 2013 (CET)