Diskussion:Adolf von Grolman

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wiederherstellung

Lt. Benutzer_Diskussion:Grolman düfte der alte Beitrag wiederhergestellt werden. Aber damit ist es ja nicht getan, weil der Text noch komplett neu formatiert und mit einer Gliederung versehen werden muß. Muß das auf einen Rutsch passieren? Oder einfach mal reinstellen und abwarten? --Gude 12:12, 23. Nov. 2009 (UTC)

einfach wie es die Zeit erlaubt, ich kann das schlecht beurteilen, bin absoluter Newbie!!!, danke für die Hilfe
Würde es in einem Rutsch einfügen, dazu "In Arbeit", dann kann man ja weiter sehen, oder?. --Micha 17:29, 23. Nov. 2009 (UTC)
Habe "Leben und Wirken" in der letzten Version vor dem Löschen restauriert. Wer nun daran gehen möchte, Absätze und Überschriften einzubauen, möge den "In Arbeit"-Baustein setzen. --Gude 18:07, 23. Nov. 2009 (UTC)

1. Person

Der nun wiederhergestellt Text verwendet die 1. Person, was für das wiki unpassend ist (s. z.B. Stadtwiki:Guter_Artikel). Ich weiß nicht, ob wir das nach Kenntlichungmachung der Quelle so drin lassen können. --Gude 17:30, 24. Nov. 2009 (UTC)

Stimme zu. Der Stil wirkt nicht enzyklopädisch. Schöne Grüße --Yoursmile (Diskussion) 15:53, 11. Jul. 2018 (CEST)