Diskussion:AWO Karlsruhe-Land

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hallo, bitte die Informationen zur AWO Karlsruhe Land erstmal hier sammeln, wenn es größer wird, kann man immernoch neue Artikel schreiben. Wir wollen eine Enzyklopädie und keine Linksammlung werden. --Der Kawana 20:38, 15. Jun 2005 (CEST)

Ich wollte eben genau vermeiden, dass der Artikel über die AWO Karlsruhe-Land zu einer Linksammlung wird. Wenn jetzt nämlich alle andren Ortsverbände auch noch Links zu irgendwelchen Altenpflegeheimen auf dieser Seite kriegen... --Hirrrsch 10:56, 16. Jun 2005 (CEST)
Sorry, deine Unterseiten waren wohl noch {{InArbeit}}, ohne dass das drin stand. Ich habe meinen Löschwunsch dort gestrichen.
Der Link auf awo-baden gehören aber m.E. auf die Seite AWO und nicht auf die Unterseite KA-Land.
AWO-Bundesverband kann man ganz weglassen, der ist ja auf allen AWO-Seiten verlinkt, aber wenn, dann auch den auf die AWO-Hauptseite hoch. --Der Kawana 11:20, 16. Jun 2005 (CEST)