Diskussion:ANTIKART

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Name

Beate, woher hast Du die Schreibweise ? Habe eine Visitenkarte vorliegen, auf der die Schreibweise ANTIKART ist.--HDG 15:59, 26. Mär. 2009 (UTC)

Ich war schonmal dort. Wahrscheinlich hatte ich einen Flyer mitgenommen oder ähnliches. Ich versuch das mal rauszubekommen. --Beate 16:30, 26. Mär. 2009 (UTC)
Schreibweise Antik & Art kennt wohl nicht nur das Stadtwiki (-> google), aber [1].
www.ka-city.de/branchenmagazin/410/einkaufen/a/antik-und-art-galeria-37/ zeigt Bilder des Ladens mit Schildern Antik & Art
Was sagt das Handelsregister?
M 16:58, 26. Mär. 2009 (UTC)
P.S.: einfach mal den Inhaber anrufen oder anmailen und nachfragen...
ich fuhr täglich vorbei in den letzten Wochen und habe mir deshalb heute dort Visitenkarte besorgt, auf der eindeutig andere Schreibweise steht. Werde morgen die Diskrepanz dort persönlich klären und mit einer neuen Sony-Spiegelreflex Aufnahme macgen. Am Sonntag will ich auch von Leopoldstraße 7 D Bild machen.--HDG 20:04, 26. Mär. 2009 (UTC)
Der Name wurde geändert in ANTIKART. Mir war Galerie 37 auch noch in Erinnerung. Am Laden steht aber nur noch der neue Name. Dies teilte Besitzer mir bei einem Gespräch mit. Bild wurde aufgenommen und demnächst hochgeladen.