Diskussion:AG Tierschutz

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Tierschutz suchen

ist bisschen "blöd", wenn man nach "tierschutz" sucht und dann bei AG Tierschutz landet, finde ich kann man das nicht "objektiver" gestalten? denn eigentlich müsste ich bei "tierschutz" auch die seite von Rastätter finden... mfg

Wenn man sucht(auf "Suche" klickt), findet man die auch.
Das Übel liegt darin, dass man, wenn man nur Enter drückt, die "Seite"-Funktion ausgelöst wird, die gleich die passendste Seite zeigt.
--Ikar.us 01:29, 20. Feb. 2007 (CET)
Ich habe die Weiterleitung von Tierschutz auf Tier geändert, da dies die größere Übersichtsseite ist. Wenn ich eine Seite Tierschutz suche, möchte ich keine Liste der Politikerinnen und Politiker haben, die sich das Thema auf die Fahnen geschrieben haben, sondern Artikel, die sich als solche mit dem Thema befassen. Wenn ich nach Tierschutz suche, kommt der Artikel zu Frau Rastätter ja auch. --Wilhelm Kawana Bühler 09:52, 20. Feb. 2007 (CET)