Diskussion:18. Dezember

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Prinz Wilhelm von Baden

Prinz Wilhelm war einer von vielen Verwundeten, gewiß - aber: Er war Karlsruher und zudem der einzige Angehörige eines bundesfürstlichen Hauses der im Krieg 1870/'71 schwer verletzt wurde - das macht das hier wohl relevant.
LGR 109 09:52, 18. Dez. 2006 (CET)

Naja, ich fürchte in der Schlacht sind noch andere Karlsruher verwundet worden, über die wir aber noch keinen Artikel haben. Vielleicht schreibt jemand auch mal einen Artikel über die Schlacht und kann dann näher drauf eingehen. Steht die Verwundung auch in Wilhelm von Baden (Prinz)? --Wilhelm Kawana Bühler 10:11, 18. Dez. 2006 (CET)
Ja. - LGR 109 10:24, 18. Dez. 2006 (CET)
Meinetwegen kann das gerne drinbleiben. Hatte den Artikel für Wilhelm von Baden gestern verschoben. Da vor 1918 der Prinz ja Titel war und damit nicht zum Artikelnamen gehört. --Wilhelm Kawana Bühler 10:11, 18. Dez. 2006 (CET)