Diskussion:11. Februar

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Verlobung

Zwei Menschen ohne eigenen Artikel und scheinbar ohne wirklich weiteren Bezug zu Karlsruhe (zumindest offensichtlich, ich habe nicht wirklich recherchiert) verloben sich in Karlsruhe. Hm, Hochzeiten fand ich schonmal zweifelhaft, aber das wurde mir damals schon klar gemacht, daß das in Ordnung sei. Aber Verlobungen? -- :-) Stefan Lange 08:44, 11. Feb. 2011 (CET)

Der ganze Eintrag ist der Versuch Suchmaschinenoptimierung zu betreiben. In der Chronik wollten wir ursprünglich zusammenfassen, was wir bereits erarbeitet haben. Aber es gibt eine anonyme Autorengruppen, die versucht das zu änder und sich dazu der erlaubten Anonymität zu bedienen. Vielleicht möchten die Autoren ja mal zum Stammtisch kommen, und erklären, warum sie das tun. -- Wilhelm Kawana Bühler 09:16, 11. Feb. 2011 (CET) 
Ich fasse das als Bestätigung zu meinem Wunsch das zu löschen auf. -- :-) Stefan Lange 10:08, 11. Feb. 2011 (CET)
Huch, ist ja schon erledigt. Danke! -- :-) Stefan Lange 10:09, 11. Feb. 2011 (CET)