Diskussion:Äußeres Fischwasser

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

GeoDaten

Meine ersten Daten bezogen sich auf die Kreuzung an der abgebogen werden kann. Die zweiten Daten sind der Eingang zur Anlage. Die OSM Daten sind zu weit nach Westen gerutscht. Ich hatte vor langer Zeit mal die Anlage als "fehlend" in OSM gemeldet. Meine Orte wurden aber nicht berücksichtigt. Im Foto sind zwei Häuser zu sehen, das obere ist die Freizeitanlage, das untere gehört zum DLRG (falsch, richtig Windsurfing. 14.07.). Im OMS habe ich den Fehler nochmal gemeldet. Zu der Firma Philipp: ausser der Adresse lohnt sich aus meiner Sicht doch nichts. Deshalb ist die bei mir nicht vorhanden gewesen. --FamHaPo 17:30, 12. Jul. 2010 (UTC)

Meine Geodaten hatte ich an OSM ausgerichtet, dass die mal irren ist ja selten.
Da ich den Namen des Kieswerks nachgeprüft hatte, wollte ich ihn auch einbauen. -- Wilhelm Kawana Bühler 17:39, 12. Jul. 2010 (UTC)
Bin den Holzmüllerrichtweg heute nochmal abgefahren. Also die GeoDaten vom Bad sind ok. Die DLRG-Wachstation steht bei "Stadtplan|lat= 49.202798|lon=8.624754|z=15". Das untere Gebäude auf dem Foto ist das Gebäude des Windsurfing Club und liegt bei "Stadtplan|lat= 49.203615|lon=8.622765|z=15". Weiter soll es hier auch noch vom Tauchclub Blue Diver's einen Container geben, den ich aber nicht gesehen habe. --FamHaPo 21:10, 14. Jul. 2010 (UTC)