Diskussion:Ärztetafel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Begonnen zur Erfüllung des Zieles "Liste der Ärzte", siehe auch Stadtwiki_Diskussion:Ziele, vielleicht kommt ja was zusammen. --Der Kawana 18:27, 10. Jun 2005 (CEST)

Sinnhaftigkeit Ärztetafel

Macht diese Seite mit den Ärzten eigentlich Sinn? Ich bin bei einem Kapitel mal die gelisteten Ärzte durchgegangen: 17 von 32 sind umgezogen, teilweise neue Telefonnummern und drei waren nicht ausfindig zu machen. Häufig sind auch noch Öffnungszeiten angegeben, die häufig noch schneller veralten als Adressen und sich nur schwer kontrollieren lassen. Würde es nicht mehr Sinn machen, auf die einschlägigen Verzeichnisse im Internet zu verweisen? Diese Seite auch nur ännährend aktuell zu halten, wäre ein riesiger Aufwand. --Kassentoblerone (Diskussion) 15:05, 3. Mär. 2017 (CET)