Datei:Rasierbar 2010.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.280 × 960 Pixel, Dateigröße: 193 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Die Rasierbar in der Kaiserpassage, das wohl kleinste Ladengeschäft der Passage und evtl auch Karlsruhes. Neben dem Verkauf von Rasierartikeln beherbergt die Bude auch noch ein Fotostudio für Passbilder und das, obwohl durch den Verkaufsraum eine tragende Säule der Passage läuft.
Quelle: eigene Fotografie
Urheber: Benutzer:Ryukia
Aufnahmedatum: Mai 2010 (#1395)
Andere Versionen: auf Anfrage
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:55, 19. Jul. 2011Vorschaubild der Version vom 20:55, 19. Jul. 20111.280 × 960 (193 KB)Ryukia (Diskussion | Beiträge){Bildbeschreibung| Die Rasierbar in der Kaiserpassage, das wohl kleinste Ladengeschäft der Passage und evtl auch Karlsruhes. Neben dem Verkauf von Rasierartikeln beherbergt die Bude auch noch ein Fotostudio für Passbilder und das, obwohl durch den V

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild: