Datei:Kriegsstraße östlich des Ettlinger Tors W 20131124.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 362 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Blick auf die östliche Rampe für den Individualverkehr an der Kriegsstraße. Die Aufnahme entstand an am Ettlinger Tor in östliche Blickrichtung. Nach dem erfolgten Umbau der Kriegsstraße im Rahmen der Kombilösung wird der Hauptdurchgangsverkehr durchgängig überdacht sein.

Das Badische Staatstheater befindet sich weiter rechts außerhalb des Bildes. Am rechten Bildrand ist die neue, provisorische Haltestelle für den Schienenersatzverkehr zu erkennen. Er wurde ab dem 18. November 2013 eingerichtet, als der Nord-Süd-Verkehr der Straßenbahn auf der Ettlinger Straße für die Dauer der Baumaßnahmen eingestellt wurde.

Am rechten Bildbereich befand sich einst der erste Hauptbahnhof von Karlsruhe.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 24.11.2013
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:03, 26. Nov. 2013Vorschaubild der Version vom 23:03, 26. Nov. 20131.600 × 1.200 (362 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Blick auf die östliche Rampe für den Individualverkehr an der '''Kriegsstraße'''. Die Aufnahme entstand an am Ettlinger Tor in östliche Blickrichtung. Nach dem erfolgten Umbau der Kriegsstraße im Rahmen der [[Kombilösun…

Metadaten