DSC Software AG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die DSC Software AG ist ein IT-Unternehmen in Karlsruhe.

Die DSC Software AG ist ein Software- und Beratungshaus, das maßgeschneiderte Integrationen für das SAP-System entwickelt. Den Schwerpunkt bilden CAD, ECM und SAP PLM. Die Werkzeuge und Lösungen, wie zum Beispiel die Standardsoftware Engineering Control Center, sind SAP Certified – Powered By SAP NetWeaver und optimieren Abläufe und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die durchgängige Prozessintegration ermöglicht Unternehmen aller Branchen die bereichsübergreifende Zusammenarbeit, um Innovationen noch schneller erkennen und umsetzen zu können.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1983 gegründet und 1998 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Adresse

DSC Software AG
Am Sandfeld 17
76149 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 97 74 - 100
Telefax: (07 21) 97 74 - 101
E-Mail: info(at)dscsag.com
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 108089, DSC Software Aktiengesellschaft, Sitz: Karlsruhe

Weblinks