Christliche Gemeinschaft Gochsheim

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gemeindehaus

Die Christliche Gemeinschaft Gochsheim ist eine pfingstlich-freikirchliche Gruppe von Christen im Mülheimer Verband Freikirchlich-Evangelischer Gemeinden. Die Gemeinschaft hat die Rechtsform eines Vereins. Vereinsvorstand ist Friedrich Mayer.

Pastor ist seit April 2012 Alexander Stavnichuk. Er war bereits im Januar 2011 als Vikar in der Gemeinde tätig, nachdem der bisherige Pastor, Manfred Dzatkowski, verabschiedet worden war und eine Zeit der Vakanz begonnen hatte.

Seit April 2015 gibt es Bemühungen ein größeres Grundstück zu erwerben, da der Platz am bisherigen Standort nicht mehr ausreicht.

Adresse

Freie Christliche Gemeinde Kraichgau-Stromberg e. V.
Wilhelmstraße 9a
76703 Kraichtal
Telefon: (0 72 58) 9 50 97 61

Dieser Ort im Stadtplan:

Weblinks

Offizielle Webpräsenz „Christliche Gemeinschaft Gochsheim“