Cave

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Mieten

Du suchst nach einer Partylocation in Karlsruhe? Dann bist du hier genau richtig. Immer samstags kannst du unseren Partyraum für private Veranstaltungen wie z.B. Geburtstagsfeiern, Willkommens- und Abschiedspartys, aber auch für ein Vereinsfeste oder jede andere Gelegenheit mieten.

Das CAVE hat eine lange Tradition. Wir treffen immer wieder Leute, die uns erzählen, dass sie hier vor 20 Jahren ihren 18ten Geburtstag gefeiert haben und die Räumlichkeiten noch kennen, als die Wände noch in schrillen Farben gestrichen waren. Heute ist es dann doch etwas gediegener, wie man auf den Fotos sehen kann.

Der Partyraum bietet Platz für ca. 60 Personen und liegt im Gewölbekeller des „Haus der Familie“ direkt am Kronenplatz. Ausgestattet ist das CAVE mit einer Bar, einer Musik- und Lichtanlage, Sitzgelegenheiten, Kühl- und Gefriermöglichkeiten und einem Kicker. Geschirr, Getränke und Essen bringen du und deine Gäste in der Regel selbst mit. Solltest du trotzdem Hilfe beim Organisieren und Planen brauchen, können wir dich gerne unterstützen.

Unser Partyraum hat die perfekte Lage. Mitten in der Karlsruher Innenstadt, direkt am Kronenplatz, sind du und deine Gäste bestens an öffentliche Verkehrsmittel angebunden.

Adresse

Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-Stadt
Kronenstraße 15
76133 Karlsruhe
{{E-Mail|mieten|awo-reisen@awo-karlsruhe.de

Anfahrt

Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Kronenplatz   

Von der Haltestelle in die Kronenstraße Richtung Schloss laufen und direkt rechts auf das Gelände der AWO. Durch das große und das kleine Tor und dann links die Treppe runter.

siehe auch

Weblinks