Boost-IT Solutions + Services GmbH & Co. KG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die boost-IT Solutions + Services GmbH & Co. KG war ein Karlsruher Unternehmen, das Software, Know-How und Beratung für Industrie, Großhandel und technische Dienstleister anbot.

boost-IT fokussierte sich auf Leitung und Entwicklungs-Dienstleistung von Projekten im ERP-Umfeld. Darüber hinaus wurde das Angebot durch Planung, Entwurf und Einführung von Individualprojekten ergänzt. Abgerundet wurde das Leistungsspektrum durch den Entwurf und die Implementierung von Konzepten zur technischen Betriebsführung.

Geschichte

Die Firma wurde am 16. Dezember 2008 gelöscht.

letzte Adresse

boost-IT Solutions + Services GmbH & Co KG
Viktoriastraße 24
76131 Karlsruhe
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRA 700795, boost-IT Solutions+Services GmbH & Co. KG, Sitz: Karlsruhe

Weblinks

  • Die Domain www.boost-it.biz wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org