Benutzer Diskussion:Stefko

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Stefko

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter „+“ klicken und losschreiben.

Stadtwiki-unterschreiben2.png

Bitte unterschreiben Sie Ihren Beitrag auf Diskussionsseiten mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachten Sie die Wikiquette, versuchen Sie das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und seien Sie höflich.

Weblinks

Hallo Stefko, bitte weniger Weblinks einbauen, wir wollen ein Lexikon sein und kein Webverzeichnis, gerade Deeplinks veralten schneller, als man sehen kann. Siehe auch Stadtwiki:Weblinks. Ich baue Tauchen entsprechend um. --Wilhelm aka Kawana Nachricht senden 19:43, 17. Okt 2005 (CEST)

OK, Danke für den Hinweis, ich werde darauf achten. --Stefko 19:57, 17. Okt 2005 (CEST)
Das ist ganz normal, dass man Links setzt. Du wirst gerade in alten Artikeln das sehr häufig noch finden. Aber langsam ist auch genug Masse da, um intern zu verlinken. Wenn du die Baggerseen kennst, kannst du gerne was zu schreiben: Eistauchen in Eggenstein. Ich komme auch mit, aber nur im Pulli und meinem Fotoapparat ;) --Wilhelm aka Kawana Nachricht senden 20:44, 17. Okt 2005 (CEST)
Nur im Pulli und mit Foroapparat... klingt interessant - da bring ich dann meine Knipse wohl auch mit ;-)
stadtwikiquote.org fehlt noch, ich merk es schon. --Wilhelm aka Kawana Nachricht senden 20:55, 17. Okt 2005 (CEST)

Grammatik

Hallo Stefko, wenn du einen Artikel schreibst, darfst du entscheiden, welche Zeitform du für angemessen hälst, bitte ändere aber nicht andere Artikel nur wegen der Wahl der Zeit, siehe auch Stadtwiki:Guter_Artikel#Grammatik. Ich bin ein Anhänger der Präsens-Formulierung geschichtlicher Artikel, ciao --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 16:28, 20. Okt 2005 (CEST)

KSC

Hi Stefko. Ich habe mir die KSC-Seite der Wikipedia angeschaut und denke, wir sollten die Stadtwiki-KSC-Seite erweitern (Geschichte, Spieler, ...). Vielleicht hast Du auch Lust was beizutragen, Du kennst Dich da ja auch besser aus. -- Bruce 11:22, 3. Sep 2006 (CEST)

Evlt. sollte man auch mit Unterseiten arbeiten, z.b. KSC/Saison2006/07, sonst wird die Seite zu lang. Mit dem Einbau von Bildern in diese Unterseite sollten wir dann warten, bis das Stadtwiki auf dem Neuen Server läuft, dann gibt es auch keine Probleme mit Bildern.--Beate 11:57, 3. Sep 2006 (CEST)

Deine Bilder

Hallo Stefko, habe eine Kategorie für deine BIlder erstellt: Kategorie:Bild (Stefko).--Beate 16:38, 8. Nov. 2007 (CET)