Benutzer Diskussion:Pennfan

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Pennfan

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter „+“ klicken und losschreiben.

Stadtwiki-unterschreiben2.png

Bitte unterschreiben Sie Ihren Beitrag auf Diskussionsseiten mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachten Sie die Wikiquette, versuchen Sie das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und seien Sie höflich.

Willkommen im Stadtwiki! --Ikar.us

Willkommen, auch von mir. Bei Fragen / Problemen kannst du dich auch gern an mich wenden. --Hauke Löffler (Diskussion) 00:43, 20. Aug 2006 (CEST)

Danksagungen

Bitteschön! Deine Unterschrift samt Link und Zeitstempel kannst Du übrigens einfach mit ~~~~ erzeugen. --Ikar.us 00:02, 20. Aug 2006 (CEST)

Tip

Nachsichtig sind wir immer, jeder gut gemeiente Beitrag hier, ist eine Bereicherung.
Die meisten von uns ziehen es vor wenn eine Diskussion nur auf einers Seite stattfindet, es gibt die Beobachtungsfunkton (oben "Beobachten") und die Beobactungsliste. So bleiben die Diskussionen dann auf für andere gut lesbar. Ansonsten einfach alles ausprobieren und bei Bedarf solange fragen bis das Gegenüber aufgibt und erklärt. :-)
Gruß --Hauke Löffler (Diskussion) 10:12, 20. Aug 2006 (CEST)


Oki, tnx! Empfand selbst eine Ambivalenz: Hier antworten oder bei ihm?
Die Antwort liegt dann wohl im "Beobachten" :-)
Schönen Sonntag! --PennFan 11:03, 20. Aug 2006 (CEST)
Genau ;-)
Danke dir auch --Hauke Löffler (Diskussion) 11:14, 20. Aug 2006 (CEST)

Smevka1

Hallo, wie wird denn die 2. Veranstaltung heißen? Smevka2? --Beate 07:50, 28. Sep. 2010 (UTC)

Und bitte mal Diskussion:Smevka1 beachten, und den Artikel zu einem Guten Artikel umbauen. Danke! --Beate 08:56, 28. Sep. 2010 (UTC)
Hallo Beate, smevka2 wäre folgereichtig, ja. Mein Vorschlag: Wir belassen den Artikelnamen jetzt bei smevka1. Später Weiterleitung auf smevka.
smevka kann dann eine History beinhalten und Infos zur aktuellen Veranstaltung. Ich könnte mir eine monatliche Wiederholung vorstellen;
allerdings wird das auch vom Erfolg von smevka1 abhängen sowie meiner eigenen Entwicklung. Im Moment promote ich "smevka1", daher würde ich es erstmal so belassen.
Ich werde versuchen, den Eintrag für smevka1 zu optimieren. Vielen Dank für den Hinweis auf die Diskussion der Seite, die ich nun auch beobachte. --PennFan 14:18, 28. Sep. 2010 (UTC)
Das ist dann ok mit den Namen, gute Idee.--Beate 14:41, 28. Sep. 2010 (UTC)

Werbung

Hallo Pennfan, würdest Du bitte den Artikel Social Media Eve Karlsruhe überarbeiten.
Der verstößt so ziemlich gegen alles, was auf Stadtwiki:Willkommen steht.
Das Stadtwiki für Werbung zu missbrauchen ist ein großes „Das tut man nicht“. -- Wilhelm Kawana Bühler 09:33, 3. Okt. 2010 (UTC) 
Der Vollständigkeit hier auch noch: Ich habe nun versucht, den Artikel zu verbessern.
Die Entfernung des Hinweises, dass der Artikel zu verbessern ist (im Artikel selbst) überlasse ich den Admins, sobald sie dies für angemessen halten.
Danke nochmal für die Hinweise! Das Wiki lebt. Es lebe das Wiki! :-) --PennFan 21:25, 4. Okt. 2010 (UTC)