Benutzer Diskussion:Oliver Regelmann

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Vielen Dank.--Hauke Löffler 17:43, 24. Okt 2004 (CEST)

und noch mal danke für die schönen Bilder. --Hauke Löffler 23:29, 30. Apr 2005 (CEST)
Toll Oliver! und wovon soll ich jetzt noch bilder machen? :-^ - Ach was: Tolle Fotos bei herrlichem Licht. Was für eine Kamera hast du? Lieber Gruß --DJ 12:16, 2. Mai 2005 (CEST)
Das ist eine Nikon D70, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass die Bilder leicht mit Paint Shop Pro korrigiert sind.--Oliver Regelmann 00:12, 3. Mai 2005 (CEST)

Marktplatz

Auf dem Bild "Marktplatz bei Nacht" ist übrigens eine Mosaik zu erkennen, die die Rosette von der Strassburger Kathedrale abbildet (es gibt noch zwei weitere vor dem Rathaus, von Basel und Freiburg ).

--GDSk 19:16, 21. Sep 2005 (CEST)

T-Shirts

Hallo Oliver, es geht hier weiter: Stadtwiki Diskussion:T-Shirt. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 10:17, 14. Jun 2006 (CEST)

Bild: Lizenzunklar

Hallo Oliver,

da es im Stadtwiki für Bilder keine Default-Lizenz gibt, sind deine Bilder teils mit unklarer Lizenz. Diskussion Uni_hauptgebaeude.jpg

Ich vermute, dass du deine Bilder hier mit Vorlage:CC-by-nc-sa-2.0 oder Vorlage:CC-by-nc-sa-2.5 einstellst. Mir persönlich würde ein entsprechender Hinweis auf deiner Benutzerseite genügen. --Wilhelm Kawana Bühler 14:05, 6. Dez. 2006 (CET)

Danke! --Wilhelm Kawana Bühler 00:23, 21. Jan. 2007 (CET)
Kein Problem --Oliver Regelmann 00:24, 21. Jan. 2007 (CET)

Laserfächer

Hallo Oliver, deine Laserfächer-Gallery scheint verzogen zu sein: http://www.regelmann.ch/gallery/2004-06-17_laserfaecher --Wilhelm Kawana Bühler 09:18, 6. Aug. 2007 (CEST)

Kaisergarten

Hi, passt die Homepage noch zum aktuellen Kaisergarten? --Wilhelm Kawana Bühler 18:28, 19. Apr. 2008 (CEST)

nein, es wird eine neue geben unter anderer Domain--Oliver Regelmann 18:36, 20. Apr. 2008 (CEST)