Benutzer Diskussion:Mareklew

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Bilder

Hi, du kannst für Deine Bilder eine Vorlage aus Stadtwiki:Lizenzvorlagen nutzen, siehe auch Stadtwiki:Bild, das macht dir die Arbeit leichter, danke für das Bild. --Der Kawana 17:00, 21. Jul 2005 (CEST)

Danke fuer den Hinweis --Mareklew 17:48, 21. Jul 2005 (CEST)

Und gleich noch ein Hinweis: 00000029.jpg ist ein unpraktischer Bildname. Schlossturm_NachtundNebel.jpg oder sowas wäre besser. (Bei der hier benutzten alten Softwareversion muss man leider zum Hochladen die Datei schon lokal mit dem gewünschten Namen bereitstellen.) Das Bild ist aber toll! --Ikar.us 19:23, 21. Jul 2005 (CEST)

Hab leider erst nach dem hochladen bemerkt, dass man die Name nachtraeglich nicht aendern kann. --Mareklew 19:26, 21. Jul 2005 (CEST)

wirklich sehr schöne bilder - aber bitte an Stadtwiki:Lizenzvorlagen denken! --15:52, 11. Aug 2005 (CEST)
Mache alle auf einmal, wenn ich mit dem hochladen fertig bin -- Mareklew 16:11, 11. Aug 2005 (CEST)
Klasse - Danke. --Hauke Löffler 16:19, 11. Aug 2005 (CEST)

Willkommen erstmal

Willkommen im Stadtwiki! --212.144.116.138 19:30, 21. Jul 2005 (CEST)

Von mir auch ;-) --BeatePaland 19:49, 21. Jul 2005 (CEST)

also, hallo Alle :) Habe gedacht, das man die Sache mit den Bilder nicht einfach liegen lassen darf ;P Texte schreiben werde ich nicht, da ich Deutsch zu schlecht kenne, aber wenn man Bilder braucht - naja, das kann man besorgen :) --Mareklew 20:07, 21. Jul 2005 (CEST)

Du darfst gern auch Texte schreiben, so schlecht scheint dein deutsch ja nicht zu sein, pewny lepsy niz moj polski. ;) Ich denke es findet sich immer jemand der eventuelle Rechtschreib- oder Grammatikfehler korrigiert, und immer dran denken: Man lernt nie aus. -- Ernie 20:22, 21. Jul 2005 (CEST)
Genau Ernie! Sei mutig ;-) --BeatePaland 22:35, 21. Jul 2005 (CEST)

Vereinsgründung

Hallo,
damit das Karlsruher Stadtwiki und auch geplante Stadtwikis im Umland eine solide finanzielle und juristische Basis bekommen, soll ein Stadtwiki-Verein gegründet werden. Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren, Verein:Satzung ist schon fast fertig und hat den Segen von Registergericht und Finanzamt.

Über den aktuellen Stand kannst du dich auf Stadtwiki:Vereinsgründung informieren und - hoffentlich - auch deine Bereitschaft zum Mitmachen als nur zahlendes oder auch aktives Mitglied signalisieren. Was aktuell noch fehlt: Letzter Schliff an der Satzung, Gründungsort, Gründungstag, Gründungsmitglieder - je mehr je besser-, Vorstandskandidatinnen und Vorstandskandidaten.

Ciao Kawana 16. Sep 2005