Benutzer Diskussion:LeonardoWeiss

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen --Hauke Löffler (Diskussion) 06:45, 13. Sep 2006 (CEST)

Preise sind an sich keine Werbung sondern Information. Bei einigen Artikel über Gastronomieeinrichtungen haben wir sogar Teile der Speisekarte (mit Preisen).--Hauke_Löffler (Diskussion) 04:49, 27. Apr. 2009 (UTC)
Hallo, wenn bei dem Artikel nur die Preise eines einzelnen Anbieters aufgelistet werden, dann klingt das meiner Meinung nach wie Werbung. Um auf Dein Beispiel zurückzukommen: bei der Übersicht zu Gastronomieeinrichtungen sind keine Preise aufgelistet, erst bei den einzelnen Einrichtungen. Wie wäre es, wenn wir das bei dem Flohmarkt auch so machen? Bei den Seiten der Anbieter werden Adressen und Preise aufgelistet. Ich finde das würde auch die Lesbarkeit des Artikels erhöhen, weil man in der Regel nach Flohmärkten an bestimmen Orten oder an bestimmten Tagen sucht und nicht nach Preisen... Gruß, LeonardoWeiss 18:03, 28. Apr. 2009 (UTC)
Keine Einwände, aber statt nur Information (Preis) löschen, dann bitte auch gleich eigenen Artikel für den Flomarkt anlegen und die Information da rein packen. --Hauke_Löffler (Diskussion) 18:11, 28. Apr. 2009 (UTC)