Benutzer Diskussion:HypeX

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vereinsgründung

Hallo,
damit das Karlsruher Stadtwiki und auch geplante Stadtwikis im Umland eine solide finanzielle und juristische Basis bekommen, soll ein Stadtwiki-Verein gegründet werden. Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren, Verein:Satzung ist schon fast fertig und hat den Segen von Registergericht und Finanzamt.

Über den aktuellen Stand kannst du dich auf Stadtwiki:Vereinsgründung informieren und - hoffentlich - auch deine Bereitschaft zum Mitmachen als nur zahlendes oder auch aktives Mitglied signalisieren. Was aktuell noch fehlt: Letzter Schliff an der Satzung, Gründungsort, Gründungstag, Gründungsmitglieder - je mehr je besser-, Vorstandskandidatinnen und Vorstandskandidaten.

Ciao Kawana 16. Sep 2005

Lizenz

Hallo,
unter welcher Lizenz hast du deine Panorama-Bilder (Bild:Panorama 04.jpg & Bild:Panorama 09.jpg) veröffentlicht?
MfG, --final.countdown 16:08, 7. Nov. 2009 (UTC)

ich will zwar nicht drängen, aber: Wir haben heute schon den 6.August, und ich bräuchte dringend eine Antwort von dir bezüglich deinen Bildern (LIZENZ!!!)...also, schau hier bitte mal auf deine Diskussionsseite vorbei! Danke, final.countdown™ 18:00, 22. Nov. 2009 (UTC)
@final.countdown: ich weiß die Antwort auch nicht, aber hast Du es mal mit der wiki-Funktionalität "E-Mail an diesen Benutzer" versucht? --Gude 19:15, 22. Nov. 2009 (UTC)
@Gude: ja, aber er/sie hat keine E-Mail hinterlegt. Gibt's eigentlich eine "Standard"-Lizenz für Bilder? (die Stadtwiki ist ja unter CC-by-nc-sa 2.0)...naja, hoffentlich meldet er/sie sich...final.countdown™ 08:05, 23. Nov. 2009 (UTC)
Versuch doch mal an die Mail auf http://www.space-patches.de/ zu schreiben, diese Website hatte er mal auf seiner Benutzerseite angegeben. --Beate 08:06, 23. Nov. 2009 (UTC)
okay, versuch ich's mal dort...--final.countdown™ 18:51, 25. Nov. 2009 (UTC)
wird leider nichts, die machen die Schotten dicht, so'n Mist, na dann muss ich wohl die Bilder löschen lassen, oder gibt's es eine "Standard"-Lizenz für Bilder? Wohl nicht, oder? --final.countdown™ 18:53, 25. Nov. 2009 (UTC)
2004 gab es noch keine Standard-Lizenz. --Beate 19:01, 25. Nov. 2009 (UTC)
naja, dann müssen die Bilder, die ich woanders hochgeladen habe (Kamelopedia), gelöscht werden...--final.countdown™ 19:15, 25. Nov. 2009 (UTC)