Benutzer Diskussion:Günter Heiberger

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Dieser Benutzer ist im August 2022 verstorben.

Willkommen, bie Bilder bitte Stadtwiki:Bild beachten. --Hauke Löffler (Diskussion) 15:52, 23. Aug 2006 (CEST)

PSK

Hallo, wir sollten uns mal zusammensetzen, wie wir die Infos des PSK besser ins Stadtwiki einbringen können. Auf der Startseite können und wollen wir nur kurze Meldungen haben, keine Telefonnummern und andere Detailinformationen. Haben und unterbringen wollen wir die Informationen aber auf alle Fälle. Oder hattest Du da schon Kontakt mit Hauke Löffler. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 11:54, 8. Sep 2006 (CEST) 

Landesliga

Hallo, der Eintrag bei den Veranstaltungen ist nicht so toll.

Im Artikel Ettlinger Allee findet sich nichts zu dem Thema und bei PSK auch nicht! Und auf PSK-Website finde ich keinen Link auf den Frauenfußball. Frauen+Fußball+Landesliga+Graben+PSK bei Google liefert als Toptreffer die Hauptseite hier. Das dreht sich irgendwie.

Oder meinst du die Seniorinnen? Ich denke, am besten ist ein eigener Artikel für PSK Fußball-Seniorinnen, wenn die in der Landesliga spielen, dann dürfen die auch nen eigene Artikel haben, das wir bei der großen PSK sonst nur unübersichtlich. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 15:07, 16. Sep 2006 (CEST)

Bilder

Hallo Günter, wusste ja gar nicht, dass du schon hier angemeldet bist :) Vielleicht kannst du dann auch einige Bilder selbst hochladen und einen kurzen Text dazu verfassen? Danke. --Beate 10:14, 11. Jul. 2008 (CEST)

Beunsee

Nach den zahlreichen Textspenden habe ich den Beunsee wieder in einen eigenen Artikel gesteckt. --Tharkun 20:51, 29. Jul. 2008 (CEST)

Das war auch so beabsichtigt, er hatte mir schon geschrieben, dass das so gedacht war, nur die Weiterleitung hatte ihn verwirrt.--Beate 21:14, 29. Jul. 2008 (CEST)