Benutzer Diskussion:Dsdvado

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen im Stadtwiki. --Hauke Löffler (Diskussion) 22:11, 2. Jul. 2007 (CEST)

Dankschee! --Dsdvado 10:39, 11. Jul. 2007 (CEST)

Vertriebene

Hallo, hier fehlt viel. Da mein Redirect von Vertriebene nicht zielführend war, habe ich ihn weggenommen, das veranlasst vielleicht jemanden, darüber zu schreiben. Sie dürfen gerne auch einen Anfang wagen. Stadtwiki:willkommen hat die wichtigsten Infos dazu (technisch). --Wilhelm Kawana Bühler 12:34, 16. Jun. 2008 (CEST)

Bilder

Bitte bei Bildern auch eine Beschreibung eingeben und eine Lizenz auswählen. Am besten dazu die Vorlage:Bildbeschreibung benutzen. --Beate 20:01, 23. Aug. 2010 (UTC)

Löschantrag

Hallo, den Löschantrag für Emily habe ich gelöscht, weil hier keine Artikel gelöscht werden, nur weil es die betreffende Gastronomie nicht mehr gibt. Habre den Artikel überarbeitet.--Beate 19:36, 26. Feb. 2012 (CET)