Benutzer:Vhmer

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Standard-Kommunikation: >Du< (nicht zwingend)


Tätigkeits-Blog:

Ok, ich bin selbst mitschuld, komme ich doch rein und missbrauche gleich das Wiki hier.

Update: Nein, ich denke das war einfach nix. Zwar wurde auf meine Edits auch mit dem Eintrag einiger der angefragten Infos reagiert. Aber das Artikel unter der Nase wegsperren ist einfach zu demotivierend, das kleinliche Rückgängig machen einer einfach logischen Korrektur (wo ist hier der Sinn?) kommt noch hinzu. Wenn man mit der Wikipedia vergleicht, was ich jetzt nicht umhin kann, dort wäre so etwas undenkbar(sic!). Dabei gehe ich davon aus dass die WP zwangsläufig ein wesentlich 'härteres Feld' ist als ein Regional-Wiki .... --Vhmer 03:43, 29. Sep. 2009 (UTC) Edit: Das oben durchgestrichene war mein eigener Fehler. Dafür muss noch erwähnt werden dass das Sperren nicht mit einer direkten Ansprache verknüpft war. --Vhmer 13:31, 29. Sep. 2009 (UTC)


Wir haben auch ein Stadtblog :-) --Hauke_Löffler (Diskussion) 14:10, 29. Sep. 2009 (UTC)


  • Werde mich die nächsten Tage voraussichtlich verstärkt ins 'Reallife' verlagern statt nur vorm PC zu sitzen - öfter mal was neues. --Vhmer 19:31, 30. Sep. 2009 (UTC)




Meine Bloggereien dürfen gerne kommentiert werden - it's a wiki. --Vhmer