Benutzer:Schnueffler

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schnueffler ist gebürtiger Aachener. Er lebt seit 2001 in der Grossregion Karlsruhe, und seit April 2007 in Karlsruhe-Neureut.

/me (mit Tanzpartnerin Sarah) bei der Mastersgala


Job

Tagsüber findet man Schnueffler im Siemens Industriepark Karlsruhe. Er ist Angestellter der Firma SIEMENS und arbeitet im Systemtest für WinCC als Tester für Oberflächen. Zu seinem Testgebiet gehören außerdem noch Wizards und alle VBA-Interfaces des GraphicsDesigners.

Hobbies

Das größte Hobby von Schnueffler ist das Geocaching, wo auch der Name her kommt. Er betreibt Geocaching seit 2002 und gehört somit zu den 1. Cachern der Region.


Das 2. Hobby von Schnueffler ist sein Cabrio. Er fährt einen Peugeot 206cc und ist bei den CCFreunden Baden-Württemberg in deren Forum als Moderator unterwegs.


Stadtwiki

meine Arbeiten im Stadtwiki

Hier habe ich meine Spuren hinterlassen

Interessen

  • Neureut
  • Geocaching
  • Autos

Weblinks

Webpräsenz von Schnueffler