Benutzer:D Bee

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Fliegen ist wie auf den Boden werfen, nur daneben...


Hallo,

ich bin ganz neu hier im Stadtwiki. Ich bin Student und schreibe gerade an meiner Bachelorthesis. Das Thema ist ein Unternehmenswiki, weshalb ich Wikiplattformen sehr interessant finde. Um etwas darüber zu erfahren, ist das Stadtwiki eine gute Gelegenheit selbst zum Anwender zu werden und vor allem auch die Oragnisation zu beobachten.

Ich bitte auf Rücksicht, vor allem was die Kommunikationswege angeht: Soll ich bei Fragen zu Änderungen, den Autor der Änderung auf seiner Diskussionseite anschreiben, oder auf der Seite selbst diskutieren? Wird dies dann bemerkt? Wo sind Vorlagen (gewünschte Struktur) eines Artikels usw... Dies sind noch Fragen für mich, die sich sicher bald beantworten.

Und: Ich lese schon ewig im Stadtwiki um mehr zu erfahren. Tolles Projekt!

Grüße D_Bee