Die Zukunft des Stadtwiki entscheidet sich am 30.03.2021 bei der Mitgliederversammlung des Bildungsverein Region Karlsruhe.
Es werde noch Freiwillige für den Vorstand gesucht.
(Nicht-Mitglieder melden sich bitte unter hallo@stadtwiki.net)

Freiwilige vor / Details: Diskussion:Bildungsverein_Region_Karlsruhe/MVV-2021



Connexity Europe GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
(Weitergeleitet von Become Europe GmbH)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Connexity Europe GmbH ist ein IT-Unternehmen in Karlsruhe.

Allgemein

Connexity verbindet Online-Händler mit Millionen von Kunden weltweit! Wir verwalten seit über 20 Jahren nachweislich erfolgreich in den USA und Europa eine komplexe, breitgefächerte Palette von Kundenakquisekanälen im Auftrag von Tausenden von Händlern. Zu diesen Kanälen gehören Tausende schwer zugänglicher Consumer-Touchpoints in den Premium-Publisher- und Social-Influencer-Netzwerken des Unternehmens.

Mit proprietärer Technologie und über Jahrzehnte aufgebautem Wissen bietet das Unternehmen einen hervorragenden ROI für über 3.000 Werbekunden im Einzelhandel in den USA und Europa, die vom schlüsselfertigen Zugang zu einer breiten Palette schwer zugänglicher Touchpoints für die Neukundenakquise profitieren. Dazu gehören das Premium-Publisher-Netzwerk und die innovative ShopYourLikes Influencer-Plattform von Connexity.

Publisher und Social Influencer schätzen den flexiblen und transparenten Zugang zu Millionen von Produktangeboten und die Möglichkeit, attraktive Cost-per-Click-Tarife für die Vermittlung von Konsumenten im Retail-Umfeld zu erzielen.

Was unsere Mitarbeiter und ehemaligen Mitarbeiter über uns sagen finden Sie hier: https://www.kununu.com/de/connexity-europe/kommentare

Geschichte

Die Gesellschafterversammlung der Pangora GmbH hatte am 4. Juni 2008 beschlossen, den Sitz von München nach Karlsruhe zu verlegen. Zeitgleich wurde die mentasys GmbH mit Sitz in Karlsruhe mit Pangora verschmolzen.

2009 wurde die Pangora GmbH von Lycos Europe N.V. an den kalifornische Shoppingportal-Anbieter Become.com, Inc. verkauft.

Im Oktober 2010 wurde das Unternehmen von Pangora GmbH in „Become Europe GmbH” umbenannt. (Im Dezember 2010 wurde der Sitz von der Neureuter Straße 37 a nach Hagsfeld verlegt.)

Seit Mai 2015 ist die ehemalige „Become Europe GmbH“ nun „Connexity Europe GmbH“.

Im Mai 2020 erwarb Connexity Skimlinks, um den größten unabhängigen Kundenakquisitionskanal für E-Commerce zu schaffen.

Adresse

Connexity Europe GmbH
Ruschgraben 133
76139 Karlsruhe
Telefon: (0721) 60 29 000
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 705360, Connexity Europe GmbH, Sitz: Karlsruhe
Geschäftsführer: William Glass

Weblinks