Allvitalis Cocktailbar

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Allvitalis Cocktailbar

Die Allvitalis Cocktailbar war eine Cocktailbar im Badisch Brauhaus in Karlsruhe. Der Bereich der Cocktailbar wird vom Badisch Brauhaus nur noch für Veranstaltungen und Feiern genutzt.

Ehemaliger Barchef Torsten Reich mit Urkunde. Im Jahr 2009 wurde er mit dem Cocktail „Allvitalis Summer Dream“ Landesmeister von Baden-Württemberg der „Deutschen Barkeeper Union“

Angebot

Allvitalis Cocktailbar

Im Angebot befanden sich neben alkoholfreien und alkoholhaltigen Cocktails, Bier des Badisch Brauhaus auch Cocktails für Diabetiker.

Die Zigarren wurden von der Smokers Lounge am Ludwigsplatz bezogen. Das Rauchen war erlaubt.

Rauchen erlaubt  Allvitalis Cocktailbar ist ein Raucherlokal.    
Rauchen gefährdet die Gesundheit!

Adresse

Allvitalis Cocktailbar
Stephanienstraße 38-40
76133 Karlsruhe
Barchef 
Mesut Aday

Weblinks