A&O Karlsruhe Hauptbahnhof

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das A&O Karlsruhe Hauptbahnhof war ein Hotel und Hostel am Karlsruher Bahnhofplatz.

Geschichte

Das Hotel wurde am 1. August 2012 eröffnet als Nachfolger des Hotel Residenz. Letzter Öffnungstag des Hotels war der 30. Juni 2018.

Gastronomie

Mitte Januar 2014 wurde bekannt, dass die Hotelrestaurantfläche für 20 Jahre an die Stuttgarter Gastronomiekette Mauritius vermietet wurde, die dort Speisen und Cocktails anbieten wird.

Adresse

A&O, der Eingang liegt an der Stirnseite
Bahnhofplatz 14-16
76137 Karlsruhe
(H)  nächste Haltestelle: Hauptbahnhof Vorplatz   

Dieser Ort im Stadtplan:

Weblinks

  • Die Domain www.aohostels.com/de/karlsruhe/karlsruhe-hauptbahnhof/ wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org