Stadtoberhaupt (Ettlingen): Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

K (kat erg.)
K (Änderungen von Benutzer:M rückgängig gemacht und letzte Version von Benutzer:Wilhelm Bühler wiederhergestellt)
Zeile 2: Zeile 2:
   
 
== Straßen ==
 
== Straßen ==
  +
 
Folgende Straßen sind nach ehemaligen Bürgermeistern benannt:
 
Folgende Straßen sind nach ehemaligen Bürgermeistern benannt:
 
* [[Hugo-Rimmelspacher-Platz (Ettlingen)]]
 
* [[Hugo-Rimmelspacher-Platz (Ettlingen)]]
 
* [[Thiebauthstraße (Ettlingen)]]
 
* [[Thiebauthstraße (Ettlingen)]]
 
 
== Weblinks==
 
== Weblinks==
* {{Wikipedia-de|Ettlingen#Stadtoberhäupter}}, dort allerdings ohne Quellenangabe und daher nicht überprüfbar.
+
* {{Wikipedia-de|Ettlingen#Stadtoberh.C3.A4upter}}, dort allerdings ohne Quellenangabe und daher nicht überprüfbar.
   
 
[[Kategorie:Ettlingen]]
 
[[Kategorie:Ettlingen]]
[[Kategorie:Verwaltung (Ettlingen)]]
 
[[Kategorie:Stadtgeschichte (Ettlingen)]]
 

Version vom 9. April 2007, 15:39 Uhr

Disambig-50px.png Dieser Artikel informiert über die Stadtoberhäupter vor 1966, danach siehe Oberbürgermeister (Ettlingen).

Straßen

Folgende Straßen sind nach ehemaligen Bürgermeistern benannt:

Weblinks