Hera Glas GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
(Weitergeleitet von HERA GLAS GmbH)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die HERA GLAS GmbH war eine Glasgroßhandlung und Glaserei in der Südstadt, sie wurde 2017 von Glaslanz GmbH übernommen.


Angebot

Hera Glas bot Plexiglas, Glaszuschnitt, Glasschleiferei, sandgestrahlte Gläser, gebogene Gläser, Siebdruck auf Glas, Glastüren, Glasmöbel, Isolierglas, Spiegel, Duschkabinen und Ganzglaskonstruktionen.

Das Büro befand sich in der Schützenstraße 57, dort war im Hauseingang auch eine Ausstellung, in der Straße gegenüber befand sich die Werkstatt.

Geschichte

Das Unternehmen wurde ab 2014 liquidiert und von Glaslanz GmbH aus Ettlingen übernommen.

Adresse

Letzte Anschrift in Karlsruhe
HERA GLAS GmbH
Schützenstraße 57
76137 Karlsruhe
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 104216, HERA GLAS GmbH, Sitz: Karlsruhe
früher: HERA Glasverarbeitung GmbH