Datei Diskussion:Tierpark Oberwald.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

au backe um wie viel prozent hast du das komprimiert? ist sehr verschwommen (den zaun kann man kaum noch erkennen) grüßle --19:49, 17. Apr 2005 (CEST)

Oh, der (Maschendraht-)Zaun ist auch im Original kaum zu sehen, wenn man das auf 800 Pixel Breite runterrechnet. Und es ist jetzt immer noch 113KB groß. Kann man Bilder austauschen?--Oliver Regelmann 22:29, 17. Apr 2005 (CEST)

ok das mit dem zaun ist auch nicht so das problem. eher das verwischen durch die hohe komprimierung. einfach unter dem gleichen namen hochladen, dann kannst du es überschreiben. --DJ 12:28, 18. Apr 2005 (CEST)

besser? jetzt weniger kleingerechnet, dafür halt viel größer. Ich habe auch etwas weniger die Farben gepusht. War halt Sch...wetter.--Oliver Regelmann 00:35, 19. Apr 2005 (CEST)

ja ist von der qualität schon viel besser. habe mir aber trotzdem erlaubt an der gradiationskurve zu feilen, da das bild ziemlich dunkel war. und noch ein paar kb mehr rausgedrückt. aber irgendwie sollte da ein bild hin mit nem tierchen, oder? --DJ 01:47, 19. Apr 2005 (CEST)