Datei Diskussion:Das Schloss Gottesau.JPG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Vorschlag für die Startseite

Ich hatte ja schon mal Vorschläge gemacht, die Bilder auf der Startseite zu tauschen. Es gibt mittlerweile sehr viele sehr schöne Bilder wie dieses, was aussagekräftig ist - und eine gelegentliche Aktualisierung ist sicherlich auch nicht verkehrt. SBL1980 (Diskussion) 13:48, 7. Jul. 2020 (CEST)

Danke für den Stubser. Die Bilder auf der Startseite oben links kommen aus einer Vorlage, je nach Wochentag, z.B. Vorlage:Bild Mittwoch. Welchen Wochentag soll ich austauschen? --Beate (Diskussion) 14:46, 8. Jul. 2020 (CEST)
Alle. Ich hatte mal sieben Vorschläge gebracht, weiß ad hoc aber nicht mehr auf welcher Diskussionsseite. Aber ich kann sechs weitere Bilder aussuchen, sofern sich sonst keiner einbringen will. SBL1980 (Diskussion) 15:42, 8. Jul. 2020 (CEST)
Gefunden. SBL1980 (Diskussion) 23:07, 8. Jul. 2020 (CEST)