Datei:Evangelische Kirche Sulzfeld Dach Innenrenovation.JPG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.024 × 768 Pixel, Dateigröße: 240 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Sulzfeld, evangelische Kirche: Vorbereitung einer umfassenden Innenrenovation. An diesem Deckenstück waren sowohl ältere, bei einer früheren Umgestaltung verdeckte Gestaltungsmerkmale wieder freigelegt worden, als auch die Wiederherstellung dieser alten Merkmale ausgetestet worden. Daneben sieht man auch den Zustand bis 2011, der nach der Renovierung nicht mehr zu sehen sein wird.
Quelle: selbst.
Urheber: Sascha Zimmermann
Aufnahmedatum: 07.05.2011
Andere Versionen: keine
Lizenz: Die Erlaubnis zu fotografieren und im Stadtwiki Karlsruhe zu veröffentlichen wurde von Kirchendienerin Irmgard Dittes in Anwesenheit von Pfarramtssekretärin Bettina Stiegler erteilt.
Copyright Dieses Bild wurde vom Urheber nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:44, 6. Aug. 2011Vorschaubild der Version vom 09:44, 6. Aug. 20111.024 × 768 (240 KB)Suggs (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Sulzfeld, evangelishce Kirche: Vorberitung einer umfassenden Innenrenovation. An diesem Deckenstük waren sowohl ältere, bei einer früheren Umgestaltung verdeckte Gestaltungsmerkmale wieder freigelegt worden, als auch die Wiederhe

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten