Datei:Evangelische Kirche Sulzfeld Altar.JPG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.024 × 768 Pixel, Dateigröße: 493 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Sulzfeld. Blick von der Empore auf den Altar. Die Kirche stand bei Bilderstellung kurz vor einer umfassenden Innenrenovation, weshalb unterschiedliche Lampen angebracht waren, um besser entscheiden zu können, welche schließlich verwendet werden solle. Der rote Teppichboden, der bei einer früheren Innenrenovation angebracht worden war, war bei Bilderstellung schon weitgehend wieder entfernt worden. Bei der Neugestaltung wird kein neuer Teppichboden verlegt, sondern der historische Plattenboden restauriert.
Quelle: selbst.
Urheber: Sascha Zimmermann
Aufnahmedatum: 07.05.2011
Andere Versionen: keine
Lizenz: Die Erlaubnis zu fotografieren und im Stadtwiki Karlsruhe zu veröffentlichen wurde von Kirchendienerin Irmgard Dittes in Anwesenheit von Pfarramtssekretärin Bettina Stiegler erteilt.
Copyright Dieses Bild wurde vom Urheber nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:52, 31. Jul. 2011Vorschaubild der Version vom 12:52, 31. Jul. 20111.024 × 768 (493 KB)Suggs (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Sulzfeld. Blick von der Empore auf den Altar. Die Kirche stand bei Bilderstellung kurz vor einer umfassenden Innenrenovation, weshalb unterschiedliche Lampen angebracht warem um besser entscheiden zu können, welche schleißlich wer

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten