Look-Up Café

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 10. Oktober 2015, 17:01 Uhr von Ralf1985 (Diskussion | Beiträge) (geschlossen -> Text angepasst)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das Look-Up Café war ein Arbeitszweig der AGAPE-Gemeinde e.V.

Look-Up Café

Das Look-Up Café war ein christliches Café im Herzen der Durlacher Altstadt. Es war ein Treffpunkt für Jugendliche, junge Erwachsene und Junggebliebene aus Durlach und Umgebung.

Der Name leitet sich vom englischen „look up” ab, zu deutsch in etwa „nach oben schauen”, „etwas suchen” oder „bei jemandem vorbeischauen” an, war ist auch das Ziel des Cafés: Freunde treffen, Fragen stellen und jede Menge Spass haben.

Im Angebot waren Musik, Billard, Kicker, Essen, Trinken und Spiele.

Weblinks