Kategorie Diskussion:Bild (Grabkapelle)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Version vom 13. Oktober 2010, 15:55 Uhr von Monarchist (Diskussion | Beiträge) (Name: ausführliche Darlegung dazu...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Name

Verschieben nach Kategorie:Bild (Fürstliche Grabkapelle)? --mmaddin 12:53, 21. Aug. 2010 (UTC)

Nein! – Monarchist 23:57, 12. Okt. 2010 (CEST)
Na dann halt "Bild (Großherzogliche_Grabkapelle)", nachdem dieser Name jetzt wohl geklärt ist? Der jetzige Kat-Name (Grabkapelle allgemein) passt nicht zum Inhalt (Bilder von eben _der_ Großherzoglichen Grabkapelle). --mmaddin 08:47, 13. Okt. 2010 (CEST)
Wir haben bisher aber gar keine Bilder von anderen Grabkapellen...--Beate 09:31, 13. Okt. 2010 (CEST)
Eben. Und füge, mich meiner Vorrednerin anschließend, noch hinzu: wenn wir welche hätten (was wir nicht haben werden, weil’s hier ja keine weitere Grabkapelle gibt...! – Lasse die einzelne Falschbezeichnung für die Große Kapelle des Hauptfriedhofs auf der die, m.E. überflüssige, BKL „Grabkapelle“ beruht, hier nicht gelten), würde es zudem auch genügen dann diese näher mit „Bild_(xy-Grabkapelle)“ oder „Bild_(Grabkapelle_von_NN)“ zu spezifizieren...
Zudem: Warum denn bloß immer so umständlich? „Bild (Großherzogliche Grabkapelle“ wäre doch elend lang und solange es nicht wirklich unvermeidbar ist, sind immer die kürzestmöglichen Bezeichungen für solche Kategorienamen zu wählen (durch das „Bild:“ vornedran verlängern die sich ohnehin schon und dann kommen ja bei Bildern noch die Klammern hinzu, ein für Neulinge oft unverständliches System, das kompliziert genug ist) in der Beschreibung der Kategorie kann es dann ja ausführlicher stehen – Monarchist 15:55, 13. Okt. 2010 (CEST)