Gemeinsam für Karlsruhe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Präsens)
(Wahlergebnis)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gemeinsam für Karlsruhe''' ist eine [[Wählergruppe]], die aus [[Christen in Karlsruhe]] besteht und zur [[Gemeinderatswahl Karlsruhe 2009]] mit einer Liste antritt.
+
'''Gemeinsam für Karlsruhe''' ist eine [[Wählergruppe]], die aus [[Christen in Karlsruhe]] besteht.
   
Die konstituierende Sitzung war am 3. Dezember 2008. Zum Sprecher wurde Friedemann Kalmbach gewählt, Leiter der [[Nehemia-Initiative]], der auch den ersten Platz auf der Vorschlagsliste belegt.
+
Die konstituierende Sitzung war am 3. Dezember 2008. Zum Sprecher wurde Friedemann Kalmbach gewählt, Leiter der [[Nehemia-Initiative]].
   
  +
Im [[Gemeinderat Karlsruhe (seit 2009)]] ist sie mit einem Abgeordneten vertreten.
   
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 9. Juni 2009, 15:56 Uhr

Gemeinsam für Karlsruhe ist eine Wählergruppe, die aus Christen in Karlsruhe besteht.

Die konstituierende Sitzung war am 3. Dezember 2008. Zum Sprecher wurde Friedemann Kalmbach gewählt, Leiter der Nehemia-Initiative.

Im Gemeinderat Karlsruhe (seit 2009) ist sie mit einem Abgeordneten vertreten.

Weblinks

Offizielle Webpräsenz „Gemeinsam für Karlsruhe“