Durlacher Tiertafel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 27. August 2009, 17:56 Uhr von Wilhelm Bühler (Diskussion | Beiträge) (→‎Adresse: leerzeichen spendiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Durlacher Tiertafel e.V. ist ein eingetragener Verein in Karlsruhe-Durlach, der sich auf die Versorgung von Haustieren spezialisiert hat.

Geschichte

Wegen der steigenden Anzahl von Menschen mit begrenzten finanziellen Mitteln entstand die Idee zur „Durlacher Tiertafel“. Ziel des Vereins ist es Haustierbesitzern, die wenig Geld zur Verfügung haben, den Bedarf an Tiernahrung zu sichern.

Am 9. Mai 2009 wurde die Durlacher Tiertafel gegründet und am 20. Juli 2009 eingetragen (e.V.).

Der Verein verfügt im Juli 2009 noch nicht über eigene Räume, strebt dies aber an.

Adresse

1. Vorsitzender
Thomas Schmidt
Spitalstraße 18
76227 Karlsruhe
Mobil: (01 57) 72 94 28 62
Vereinsregister
Amtsgericht Durlach VR 625

Weblinks