Diskussion:Karlsruher Stadtrallye

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 9. März 2012, 00:29 Uhr von Mmaddin (Diskussion | Beiträge) (→‎Stadtwiki-Team: Interesse anmelden)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Stadtwiki-Team

Das sollte man sich mal vormerken und als Stadtwiki-Team mitmachen. Wäre ein echter Praxistest. --Wilhelm aka Kawana 11:24, 21. Sep 2005 (CEST)

Sehr gute Idee. Dann sind wir schon zu zweit; wer macht sonst noch mit?! --Friedel 10:36, 2. Jan 2006 (CET)
15. Juni 06 -> das ist nicht mehr so lange hin! Wo planen wir die Teilnahme? --Friedel 14:01, 13. Mai 2006 (CEST)
Hier offenbar nicht. Das haben wir wohl verpasst -> 2007 vormerken. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 17:07, 17. Jun 2006 (CEST)
wie siehts 2012 aus? ich hätte Lust und Zeit --SZ 14:07, 7. Mär. 2012 (CET)
Lust hätte ich auch, Zeit kann ich jetzt noch nicht verbindlich sagen. --mmaddin 23:29, 8. Mär. 2012 (CET)