Benutzer:Ralf1985

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Über Mich

Ich wurde 1985 in Karlsruhe geboren und wohne momentan in Bietigheim.

Bilder

Da das Fotografieren eines meiner Hobbys ist, gibt es mittlerweile sehr viele Bilder von mir. Einige davon sind im Stadtwiki zu finden: Kategorie:Bild (Ralf1985). Falls bei einem meiner Bilder Interesse an anderer Auflösung, weiteren Bildern zum Thema oder einer anderen Lizenz besteht, kann man mich gerne fragen.

Kameras

  • Nikon D3000
  • Casio Exilim EX-S 12
  • Mobiltelefone für Schnappschüsse

Stadtwiki

Ich benutze das Stadtwiki gerne, um mein Wissen über Karlsruhe und die Region zu erweitern. Mein Wissen teile ich gerne mit Anderen, darum beteilige ich mich an der Erweiterung des Stadtwiki-Umfangs sowie an Aktualisierung und Fehlerbeseitigung in den Artikeln.