Benutzer:Gude

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 11. Dezember 2009, 22:25 Uhr von Gude (Diskussion | Beiträge) (→‎zu meinen Bildern)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hier gibt es aktuell nur Inhalt für meinen Eigenbedarf...

Meine Memoiren sind noch nicht geschrieben ;-)

Private Linksammlung

Agenda

QS

Bilder

TODO

Wiki-Gimmicks

Editierhilfen


Anmerkungen

zu meinen Bildern

Wenn möglich lade ich die Originaldateien meiner Digitalkamera hoch. Ausnahmen sind "dringend" notwendige Dreh-/Schneide-/Verpixelkorrekturen, die zum Teil auch aus Gründen der Dateigröße (3MB-Limit) notwendig sind. Von den Originalen verspreche ich mir die Möglichkeit, anhand des Bestandbildes ggf. nochmal eine verbesserte Version generieren zu können.