Benutzer:Friedel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 19. Februar 2016, 10:40 Uhr von Friedel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

just me


Der Friedel. Erreichbar hier

Über mich

Von der Gründung am 12.05.2005 bis zum 13.01.2008 war ich Beisitzer im Vorstand der Stadtwiki – Gesellschaft zur Förderung regionalen Freien Wissens, im Februar 2009 wurde ich zum ersten Vorsitzenden dieses Vereins gewählt.

Einige der Artikel zu Pforzheim und dem westlichen Enzkreis wurden von mir beigesteuert, das meiste wurde aber dem Start vom Stadtwiki Pforzheim-Enz dorthin umverlagert.

Einladung

RegioWikiCamp 2011


DAS Treffen der europäischen Stadtwiki-Bewegung
von 2. bis 4. September 2011 in Brest, Frankreich.

Mehr Informationen unter http://wiki.regiowiki.eu/RegioWikiCamp_2011