Benutzer:Axel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 26. Juni 2007, 08:50 Uhr von Wilhelm Bühler (Diskussion | Beiträge) (diskussion auf diskussionsseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo, Du hast wahrscheinlich den Weg über eines meiner Bilder zu meiner Seite gefunden, richtig?

Was soll der Copyright-Hinweis?

Warum ich das Copyright unter das Bild setze? - Ganz einfach: Ich habe in der Wikipedia schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass mein geschossenes Bild auf anderen Seiten als das Eigentum anderer ausgegeben wurde. Aus diesem Grunde bitte ich um eine kurze Mitteilung, falls das Bild anderweitig verwendet werden soll. Danke!

Warum lädst Du Bilder, die bei "schlechtem" Wetter entstanden sind, hoch?

Ganz einfach, sofern ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und meine Digi-Cam dabei habe, dann knipse ich auch bei schlechtem Wetter, denn wenn ich irgendwo irgendetwas suche, dann finde ich es schön, wenn ich überhaupt ein Bild finden kann. Ob es bei gutem oder schlechtem Wetter aufgenommen wurde ist dabei für mich eher sekundär. Ich werde jedoch versuchen, die "grauen" Bilder sukzessive durch "Sonnenschein-"Bilder zu ersetzen. ;)

To Do

Erledigt

Artikel zur Westwache und der Berufsfeuerwehr nach dem Tag der offenen Tür überarbeiten.